Informationen anfordern
* Pflichtfeld
Beauty Concept Karlsruhe:
07 21 / 78 00 100
Beauty Concept Stuttgart:
07 11 / 26 34 56 60

Das Team

Aesthetische Chirurgie

Dr. med. Georg Kletke

Dr. med Georg Kletke hat das Studium der Humanmedizin im Jahre 1979 erfolgreich abgeschlossen. Danach spezialisierte er sich, unter anderem am Universitätsklinikum Kiel, auf die ästhetisch kosmetische Chirurgie

Seit 20 Jahren hat er sich ausschließlich dem Thema Liposuktion und Haartransplantation verschrieben. Seine Erfahrung und die Spezialisierung auf diesen Bereich der ästhetischen Chirurgie ist nahezu einzigartig in Europa. Auch in der Behandlung von Lipödem Erkrankungen ist er jahrelang erfahren.
Nach 5-jähriger Chefarzttätigkeit in einer Plastisch-Chirugischen Privatklinik in Bayern ist Herr Dr. med. Kletke seit 2002 medizinischer Leiter und Chefarzt bei Beauty Concept.
Herr Dr. med. Kletke blickt auf die Erfahrung aus über 16000 ästhetisch-plastischen Operationen zurück.